Frage von xwhoamix, 26

ASRock Fatal1ty Z170 K4 - PC fährt nicht hoch, kaputt?

ASRock Fatal1ty Z170 K4 - PC macht kein Geräusch

Guten Tag! Ich habe mir vor kurzem ein paar Dinge für meinen PC gekauft. Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170 K4 CPU: Intel i5-6660K CPU-Kühler: Arctic Alpine 11 GT Netzteil: CoolerMaster B500 VER.2 Mein Problem ist nun, dass mein Computer nicht startet. Ein Mainboard-LED gibt es nicht, aber am Ethernetanschluss leuchtet ein Licht, weshalb ich nicht glaube, dass das Mainboard defekt ist. Alles ist angeschlossen, aber es macht einfach keinen Ton wenn ich den PC anschalten will. Hat hier jemand eine Idee? MFG

Antwort
von LorenzRoth, 26

Gehen die Lüfter an? wenn ja, liegt das Problem an deiner Grafikkarte fals du kein Bild hast, und falls die Lüfter nicht gehen liegt es glaub ich an dein Netzteil bzw. an der stromzufuhr! Schau nach ob alle Ports richtig uns ganz angeschlossen sind!

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von Darkmon345, 22

Sind alle Netzteil Kabel (8-Pin, 24-Pin...) angeschlossen? Ohne die geht nichts. Was passiert denn beim Starten? Bleibt der Bildschirm schwarz oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community