Frage von EinFragenAcc, 36

AsRock Extreme3 R2.0 Treiber?

Hallo,meine Frage ist ob mein Mainboard (steht oben) einen bestimmten Treiber braucht,BIOS ist geupdatet^^. Nur Leute schreiben die Ahnung haben und nicht irgendwelche kleinen Kinder die nur nerven oder dumme Trollantworten abgeben.

Mfg EinFragenAcc

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Hardware & PC, 28

Du musst immer Chipsatztreiber fürs Mainbopard installieren.

Findest du auf der Hersteller-Website, zum Beispiel hier für das 970 Extreme 3:

http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3%20R2.0/index.de.asp?cat=Download

Wie Jimi schon schreibt, es gibt verschiedene Extreme3, musst also schauen, welches genau du hast.

Kommentar von EinFragenAcc ,

Also in Cpu-Z steht AsRock 970 Extreme3 R2.0 ich finde aber speziell dazu nichts an einem Treiber und ich habe AMD Prozessoren etc und Win7 64 bit. "Chipset AMD RD9x0 Rev.02"

Kommentar von Bounty1979 ,

Dann hab ich dir doch schon genau den richtigen Link geschickt. Klick auf Win7 64bit und lad dir den obersten (all-in-1) runter.

Expertenantwort
von JimiGatton, Community-Experte für Hardware & PC, 25

Moin Arc,

welches Extreme3 hast Du ? Davon gibt´s unzählige, für alle möglichen Sockel, sowohl für Intel, als auch für AMD CPUs.

Grüße aussem Pott

Kommentar von EinFragenAcc ,


Also in Cpu-Z steht AsRock 970 Extreme3 R2.0 ich finde aber speziell
dazu nichts an einem Treiber und ich habe AMD Prozessoren etc und Win7 64 bit.
"Chipset AMD RD9x0 Rev.02"




Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten