Frage von Muselmahn, 18

ASRock Billig?

Macht ASRock gute sockel 1150 Mainboards unter 150€ oder ist das nicht für Gamer PCs zu gebrauchen?

Expertenantwort
von SimonDimon, Community-Experte für Computer, 13

Klar macht grundsätzlich sehr gute Boards. Kann ich jedem empfehlen. Außerdem achtet Asrock sehr darauf auf schnickschnak und tolle designs zu verzichten und stattdessen die Preise zu senken. Auch zum Zocken kann ich sie dir empfehlen. Sehr zu empfehlen ist das

ASRock Fatal1ty H97 Killer Intel H97 oder ASRock Fatal1ty Z97 Killer Intel Z97 wenn du einen k prozessor hast.

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Sogar mit einem 50€ mainboard b85m pro 3 kannste gut zocken ich hab nen gigabyte h97m-d3h und kanns empfehlen kostet 79€

Antwort
von gooo606, 18

zu asrock gibt es verschiedene meinungen, aber ich kann dir sagen das alle mainboards unter 150€ zum gamen ausreichen (selbst unter 100€ geht noch super).

Kommentar von Muselmahn ,

hast du eins wenn ja welches

Kommentar von gooo606 ,

ich hab jetzt zwar weder eines von asrock noch unter 150€ (aber nur ganz knapp drüber), aber ich kann dir msi empfehlen. da hatte ich bisher zwei von einmal mein jetziges für knapp über 150€ und einmal eins für 40€ und ich bin vollkommen zufrieden gewesen.

ich hab ein MSI Z170A Gaming M5. das ist aber leider ein 1151 sockel.

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 8

Heyho!

An deiner stelle würde ich mein Geld nichtmehr in einen veralteten Sockelmainboard stecken!

Spare lieber und hole dir ein Z/H-Board mit 1151 So.!

und ASRock ist nicht sehr zu empfehlen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten