1

ASROCK 970 Extreme3 Fragen

Frage von Pegga Pegga

Hallo,

ich habe vor mir kommenden monat ein kleines aufrüst kit zu zu legen. Nun hab ich aber bedenken da ich in dem jetzigen kasten IDE Laufwerke und HDD verbaut sind ob die dan noch passen da ich kein IDE slot gesehen habe auf bildern. Was mich noch brennend interessiert ob ich meinen CPU kühler weiterhin benutzen kann ? Da das jetzige mainboard auch von ASROCK ist, ein 939a8x-m Hoffe mir kan jemand helfen nicht das ich dan da stehe und keine HDD habe ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von bl9elf bl9elf

Dieses Board hat KEINE IDE Schnittstelle mehr, so daß Du entweder einen IDE Controller für den PCI Bus dazukaufen musst, oder Neue Festplatten/DVD Laufwerk (SATA).

Kommentar von Pegga Pegga

Ok, danke. Na dan kauf ich mir doch lieber vorerst mal den Controller für 15 € so weit ich gesehen habe. Reicht ja damit ich HDD und DVD und co dran anschließ.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.