Frage von MasonCahill, 31

ASROCK 870 extreme3 Fehlercode 85?

Guten tag,

Nach meinem umzug am Freitag habe ich gestern meinen Computer angeschlossen und gestartet bis dahin hat auch alles gut Funktioniert

nach dem ich vom essen mit meiner Familie wiederkam ist bei uns kurzeitig der stromausgefallen für höchstens 1-2 minuten seit dem ist mein Fernseherkaputt und mein Computer geht nicht mehr an undzwar wen ich ihn starte bleibt der Monitor Schwarz und auf der Sogenannten Dr.Debug anzeige erscheint der Code 85 was laut der Bedienungsanleitung Display errors to the user and gets the user response for error. bedeutet

daraus werde ich jedoch nicht ganz schlau alle beiträge die es zu diesem problem gibt helfen mir auch nicht wirklich weiter was kann ich noch tuen?

Mein PC AsRock870 extrem 3 Nvidia Geforce GT640 Win10 64bit und ein ATI Prozessor.

Antwort
von WosIsLos, 20

Ein kaputter Monitor ist schwarz, sonst wär er ja nicht kaputt.

Kommentar von MasonCahill ,

Ich verstehe deine antwort nicht, am Monitor liegt es nicht der ist einwandfrei funktionsfähig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten