aspirin wird ja von vielen herstellern angeboten. aber welche hilft am besten?
Aspirin Tabletten. welche sind die besten?
Antworten (9)
-
1Antwort von
SmashSmash
Der Wirkstoff von Aspirin ist Acetylsalicylsäure. Die meisten Präparate enthalten Zusatzstoffe, wie Vitamine, Coffein und alles Mögliche. Die Nutzen meist nur dem Hersteller. Ich würde nur die billigste, reine Form nehmen.
-
-
1Antwort von
patatemanpatateman
der wirkstoff (acetylsalizylsäure) ist bei allen der gleiche, gibt kaum unterschiede, ausser bei aspirin +C (hat halt noch vit.C drin)
-
0Antwort von
IQBesitzerIQBesitzer
Aspirin wird nur von Bayer angeboten, da Aspirin ein geschützter Markenname ist. Wenn Aspirin von einem anderen angeboten wird, ist es eine Fälschung. Soviel dazu.
Was alle Präparate gemeinsam haben: Der Wirkstoff ASS (Acetylsalicylsäure). Und da ist es dann vollkommen egal welches man kauft. Am besten ist - nach eigener Erfahrung - das günstigste da es in meiner Apotheke gibt: ASSratiopharm. Das enthält nahe ausschließlich ASS und keinen unnötigen pharmazeutischen Schnickschnack (der absolut überflüssig ist) und übrigens nur einem wirklich nutzt: Dem Geldbeutel der Pharmaindustrie.
-
0Antwort von
damasdamas
Da Aspirin von Bayer entwickelt wurde, sollte das die optimale Wirkung haben. Wobei es bei den Analogprodukten keinen großen Unterschied gibt. Manchmal könnte die Wirkung etwas verzögert eintreten. Alles eine Frage des Ausprobierens.
-
-
0Antwort von
ChibiMassacreChibiMassacre
Ascorbinsäure ist das einzige Geheimnis.
Es sind alle Aspirin gleich.
Alles ist nur Acetylsalicylsäure.
Kommentar von
patatemanpatateman ascorbinsäure ist vitamin C, hat mit schmerztabletten eigentlich nichts zu tun
Kommentar von
ChibiMassacreChibiMassacre +C
Mein Gott! Denkt doch mal mit!
Kommentar von
SmashSmash :-)
Kommentar von
mausi4646mausi4646 drück dich deutlich aus
Ascorbinsäure ist Vitamin C hat mit Aspirin nix zu tun