Frage von kico3210, 30

Aspirin protect 300mg tageshöchstdosis?

Hallo,
Was passiert wenn ich von Aspirin protect 300mg 10x auf einmal nehmen würde? Wäre das schon eine Überdosis oder würde da nichts passieren? Kann es auch sein das man von 10 nichts merkt aber von 11 schon? Bei 10 hätte man ja dann 3g von der Säure intus... Ich hab mal gelesen dass das sie Grenze ist. Aber die tageshöchstdosis ist doch sicher weniger als 10 oder?

Antwort
von Darkabyss, 13

Du würdest lediglich massive Schmerzen haben und dir den Magen halb auskötteln. Sterben wirst du nicht, aber es gibt deutlich schönere Sachen schmerzen zu kriegen. BDSM oder so..

Antwort
von Herb3472, 17

Für einen Suizidversuch ist Aspirin ungeeignet. Warum willst Du also Deinem Körper Schaden zufügen?

Antwort
von Mignon2, 18

Warum willst du das alles wissen???? Nimm die Dosis, die entweder auf dem Beipackzettel steht oder die dir vom Apotheker und/oder deinem Arzt empfohlen wurde!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community