2

Aspirin lecker!

Frage von warkel warkel

ich trink aspirin plus c total gerne, es schmeckt einfach so lecker finde ich. das geht aber echt ins geld, gibt es nicht etwas was nicht aus der apotheke ist und genauso lecker?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Gnomkiste Gnomkiste

is das so gesund wenn man davon soviel trinkt?

• 1
    Antwort von Tiger83 Tiger83

Am besten du kaufst dir Brausetabletten mit Geschmack (ohne Schmerzmittel) gibt es im Supermarkt. Ich glaube das es nicht gerade gesund ist wenn man ständig Aspirin nimmt!

• 0
    Antwort von MR1979 MR1979

Vitamin C brausetabletten aus der drogerie. musst nur die richtigen finden, die dir schmecken. und um den geschmack des aspirins reinzubekommen gibt eine ganz kleine menge essig ins getränk

• 0
    Antwort von Hamster64 Hamster64

gehts noch? sind doch keine Bonbons! Hol dir Vitamin C Brausetabletten die sind wenigstens noch gesund und laß den Mist, die wirken doch irgendwann sonst nicht mehr.

Kommentar von warkel warkel

es geht mir ja um den Geschmack, nur Aspirin plus C hat den Geschmack den ich mag:)

• 0
    Antwort von spikemaus spikemaus

HALLO?...das sind Schmerzmittel....hör auf mit dem Mist!!!!

Kommentar von warkel warkel

deswegen frag ich ja hier nach was anderem, nicht-pharmazeutischem:)

Kommentar von spikemaus spikemausspikemaus

geh in eine Drogerie...dort gibt es genug solche Brausetabletten

• 0
    Antwort von Syric Syric

Du hast nen Schaden !!!

• 0
    Antwort von mops09 mops09

dich muss man vor dir selber schützen.... nur geht das nicht

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.