1

aspirin frage wichtig

Frage von Bellanina Bellanina

Hallo

Kann man eig. bei hoher dosis von aspirin (über 10 tabletten) ums leben kommen?

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von sommersonne001 sommersonne001

warum willst du das wissen? bist du suizidgefährdet oder hat jemand so viel genommen?

• 0
    Antwort von benjiman benjiman

Paracetamol ist im Gegensatz zur Acetyl-Salicylsäure der gesundheitsschädlichere Stoff. Paracetamolvergiftungen sind in den meisten Fällen tödlich. Wer sich allerdings bewusst mit Paracetamol vergiftet, der hat eine massiv Masochistische Veranlagung...

• 0
    Antwort von daerwina daerwina

also sry was soll da nach hacken, hat es jemand von dir genommen oder gar du selber oder willst du es einnehmen. erst war es apirin jetzt paracetamol

• 0
    Antwort von turalo turalo

Du wirst gehörig blaue Flecke bekommen, denn Aspirin verdünnt Dein Blut. Und Dein Magen wird sich auch bedanken, denn auch die Magenschleimhaut wird angegriffen. Was soll das überhaupt?

Kommentar von Bellanina Bellanina

und bei paractomol?

• 0
    Antwort von salsa123 salsa123

Könnt ich mir schon vorstellen, weil dein Blut extrem flüssig wird. wenn du Aspirin genommen hast, wird aus diesem Grund mit einer Operation 8 Tage gewartet,(wenn es keine Not Op ist) Ich hoffe es ist nur eine hypothetische Frage??!!

• 0
    Antwort von Daronius Daronius

Bei Risiken und Nebenwirkungen, LESEN SIE DEN BEIPACKZETTEL oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

und ja, kann man, bei bestimmten Vorerkrankungen sogar schneller als man ggf. möchte.

• 0
    Antwort von flirtheaven flirtheaven

die frage finde ich seltsam, wenn du so viele aspirin genommen hast, solltest du sofort einen arzt aufsuchen!!

• 0
    Antwort von RMCx13 RMCx13

du solltest dich danach nicht unbedingt verletzen, da dann die Gefahr besteht, dass du verblutest, da dein Blut dann ziemlich dünn wird und die Wunde "nicht verkrustet"

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.