Hallo
Kann man eig. bei hoher dosis von aspirin (über 10 tabletten) ums leben kommen?
lg
Hallo
Kann man eig. bei hoher dosis von aspirin (über 10 tabletten) ums leben kommen?
lg
warum willst du das wissen? bist du suizidgefährdet oder hat jemand so viel genommen?
Paracetamol ist im Gegensatz zur Acetyl-Salicylsäure der gesundheitsschädlichere Stoff. Paracetamolvergiftungen sind in den meisten Fällen tödlich. Wer sich allerdings bewusst mit Paracetamol vergiftet, der hat eine massiv Masochistische Veranlagung...
also sry was soll da nach hacken, hat es jemand von dir genommen oder gar du selber oder willst du es einnehmen. erst war es apirin jetzt paracetamol
Du wirst gehörig blaue Flecke bekommen, denn Aspirin verdünnt Dein Blut. Und Dein Magen wird sich auch bedanken, denn auch die Magenschleimhaut wird angegriffen. Was soll das überhaupt?
Könnt ich mir schon vorstellen, weil dein Blut extrem flüssig wird. wenn du Aspirin genommen hast, wird aus diesem Grund mit einer Operation 8 Tage gewartet,(wenn es keine Not Op ist) Ich hoffe es ist nur eine hypothetische Frage??!!
Bei Risiken und Nebenwirkungen, LESEN SIE DEN BEIPACKZETTEL oder fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.
und ja, kann man, bei bestimmten Vorerkrankungen sogar schneller als man ggf. möchte.
die frage finde ich seltsam, wenn du so viele aspirin genommen hast, solltest du sofort einen arzt aufsuchen!!
du solltest dich danach nicht unbedingt verletzen, da dann die Gefahr besteht, dass du verblutest, da dein Blut dann ziemlich dünn wird und die Wunde "nicht verkrustet"
und bei paractomol?