1

Aspirin-Flecken an Duschwand entfernen

Frage von bittersweet3 bittersweet3

Durch in Wasser aufgelöste Aspirin-Tabletten sind leider hartnäckige weiße Flecken an meine Duschwand (Kunststoff) gelangt. Hat vielleicht jmd. einen Tipp, wie ich diese Flecken wieder entfernen kann? Mit "normalen" Badreiniger hat es leider überhaupt nicht funktioniert. Wenn ich die Flecken mit z. B. einem Messer abkratze, zerstöre ich das Material der Duschwand.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von esiesi esiesi

hm, vielleicht klappts mit essig. kalk geht zumindestens super damit weg...evtl. etwas einwirken lassen und dann schrubben...

• 0
    Antwort von YamahaDT YamahaDT

wie kommt die auch da hin

• 0
    Antwort von PoahPoah PoahPoah

wtf aspirin tabletten flecken an der wand.....????

Kommentar von bittersweet3 bittersweet3

Das rührt vom kosmetischen Bereich her: Mittels Aspirin, etwas Wasser und Honig erhält man ein Peeling für die Gesichtshaut. Die Flecken im Bad, die dabei aus Versehen entstehen können, sind aber offensichtlich nicht ohne :(

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.