1

Aspirin Complex am Abend?

Frage von Monsoon Monsoon

Im Beipackzettel steht das Aspirin Complex eine anregende Wirkung auf Herz und Kreislauf hat. Hat jemand Erfahrungen ob man das nachts nehmen kann und trotzdem schlafen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von forumliebhaber forumliebhaber

Musste es auch vor kurzer Zeit wegen Grippe und hohem Fieber nehmen und es hat mich auch nicht am schlafen gehindert, kann mich also dem nur anschließen ;)

• 1
    Antwort von CrazyDaisy CrazyDaisy

Also mich hindert es nicht am Schlafen... im Gegenteil, die Schmerzlinderung erleichtert das Einschlafen.

• 0
    Antwort von renesaal renesaal

Aspirin Komplex können viele auch am Abend nehmen. Ich habe niedrigen Blutdruck und kann dann besonders gut schlafen. Wenn man allerdings erst schon hochen Blutdruck hat würde ich etwas vorsichtiger sein. Am besten einfach ausprobieren.

• 0
    Antwort von PapaPapillon PapaPapillon

Diese Aspirin Kombination hat keinen negativen Einfluss auf den Schlaf. Im Gegenteil. Die Herztätigkeit geht unverkrampft weiter. Beste Voraussetzung zum Einschlafen.

• 0
    Antwort von Ramada123 Ramada123

ist wie 5 Tassen Kaffee.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.