Aspirin + Red Bull auf dauer schädlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuche es doch... wenn du irgendwann mit Herzrhythmusstörungen Ohnmächtig wirst und stirbst wirst du es wissen....

Aspirin ist nicht nur ein Schmerzmittel sondern ein Blutverdünner, und Redbull enthält, viel Glucose, Taurin und Coffein.... super Mischung um sich die Leber,Nieren,Herz und Gefäße auf dauer kaputt zu machen....

ganz ehrlich, ich weis nicht was mit den Leuten los ist, muss man sich immer High machen um glücklich zu sein? das ist echt krank, früher gab es für sowas Drogen heute werden sämtliche Medikamente durchprobiert.... -.-

Erhlich gesagt würde ich NIE ein Medikament mit so was trinken ! Leute man kann auch anders high werden . Sorry aber das ist echt ein bullshit . Ich denke wen du das weiter machst wirst du nich alt ! Liebe grüsse

Vermutlich schon.