Frage von XJuuzouY, 112

Aspire V15 Nitro mit Windows 10 - warum habe ich keinen Sound mehr?

Hallo:) Ich habe mir am Dienstag (vor 2 Tagen.) von Acer das Aspire V 15 Nitro -Black Edition gekauft.(Mein erstes Windows Notebook) Ich bin sehr zufrieden damit, jedoch ist seit heute kein Ton mehr da? Egal ob mit oder ohne Kopfhörern und egal ob auf YouTube oder gedownloadetete Songs. Kann mir Bitte jemand helfen? Ich möchte ungern direkt wieder zum laden...villeicht habe ich ja etwas falsch eingestellt? (nur was :/)

(Ich kann keine spiele(usw.) mehr öffenen.(sims4,LoL,und weiter spiele die ich vom Windows store runtergeladen habe. Windows Media player öffnet sich zwar aber wenn ich Musik anklicke lädt es gefühlte 10Jahre und gibt keine Musik wieder.........) 

Antwort
von Jensen1970, 76

Sieh mal unter sound nach wenn du ein hdmi kabel anschließt hat das Priorität

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community