Frage von MarkusTT21, 275

Aspire plato einstellungen?

was geht ab hab mir aus jux ne e zigarette geholt um nicht mehr nach ziesen zu stinken und der heutigen chemie zu vertrauen ;) nun hab ich aber keine ahnung wie ich die vernünftig rauche

ich rauche bei 1,8 ohm mit 12,5 w und 4,75 volt

kann ich die voltzahl mnuell verstellen?

viel mühe in den text geworfen wegen einem gebrochenen ellenbogen, wäre über ausführliche tipps erfreut

Antwort
von acoincidence, 247

Gucken geht aber noch mit einem Bruch oder nicht ? 

Schau dir mal YouTube Videos an, bis du weißt wie die wichtigen Sachen heißen 

Ezig wird gedampf nicht geraucht.  

Welche Nikotinstärke hat dein liquid und wieviele Zigaretten hast du vorher geraucht? 

Ich habe auch nur aus jux geantwortet.  

Kommentar von MarkusTT21 ,

jaja ich bin am lernen dikker youtube lenkt micg zu sehr ab haha bleib ich kleben

6mg/ml nikotin
hab am tag 5 zigaretten geraucht, mal mehr mal weniger

ahh und bei mir heissts weiterhin rauchen, möchte ich nicht aus dem wortschatz verlieren haha

Kommentar von acoincidence ,

Dann ersetze einfach meine Wörter "Dampf" gegen "Rauch" dann verstehst du den folgenden Text leichter. 

Liquid wird in einer ezigarette im Verdampfer erhitzt und bei einer  bestimmten Temperatur, Verdampft das Liquid sogar. 

Man zieht den Dampf, je nach Zugtechnik, durch das Mundstück in die Lunge oder erst in den Mund. 

Damit man kein Vakuum zieht gib es eine Öffnung die man Luftzufuhr nennt. 

Jetzt musst du lernen in der richtigen Watt Einstellung und In der richtigen Geschwindigkeit und Mit der richtigen Zugtechnik zu ziehen dann wirst du nie wieder rauchen müssen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten