Frage von benny2488, 10

Aspire 5741G bios vergessen?

Ich habe ein acer und wollte windows 10 zurück setzen da es aber sich auf gehängt hat muss ich leptop aus machen so jetzt ist windows 10 kaputt und wollte windows 8 trauf machen aber jetzt muss ich ins bios um auf cd zu zugreifen ich habe denn leptop vom kolege der weiß denn biso passwort nicht ich habe im internt gesucht nix gefunden kann mir einer helfen bitte

Sorry für meine recht schreiben

Antwort
von Zyntogz, 2

Je nach Notebook hilft es die Batterie des BIOS herauszunehmen, etwas zu warten und wieder rein zusetzen. So globale BIOS Passwörter wie oben erwähnt gibt es auch je nach Hersteller. Einfach mal googlen und versuchen (habe jedoch keine positiven Erfahrungen damit)
Wenn das beides nicht funktioniert wird es schon kritisch

Antwort
von Kirk1010v1, 8

Probiere es mal mit 0001 oder 0000.Sonst nimm probier das Geburtsdatum/Jahr

Kommentar von benny2488 ,

Geht leider nix davon wenn er nur auf die cd zugreifen kann 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten