Frage von LukDill02, 96

Asphalt 8 ohne den langen Download von 830 MB spielen möglich?

Hi,

Hab mir Asphalt 8 heruntergeladen und nun hab ich gemerkt, dass man sich nochmal in dem spiel etwas herunterladen müssen (830 MB) hab ich dann halt gemacht und dann bei ungefähr 823 MB das hat mindestens ne halbe Stunde gedauert kommt die Anzeige, dass der Download abgebrochen wurde!!!!!??? Und wenn ich versuche das Spiel ohne den Download zu starten werde ich gleich wieder "rausgeschmissen"!!!!! Also wie kann ich Asphalt 8 spielen?

Antwort
von xr0bin, 85

Du kannst Asphalt 8 nur mit dem aktuellen Update spielen, deshalb musst du das Update beim öffnen der Anwendung nochmal herunterladen.

Antwort
von DerEineTyp2016, 78

Ohne den Download leider gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten