Frage von Hilpfe, 38

Asphalt 8: Airborne: Was genau sind die Kriterien für ein perfektes Rennen?

Ich hab schon gelesen, dass das was mit nicht sterben oder Wände berühren für eine bestimmte Zeit lang zu tun hat. Allerdings bin ich immer verwundert, wenn jetzt zum Beispiel (angenommen diese beiden genannten Kriterien waren die einzigen und korrekt) nach 27,49 Sekunden (unnachvollziebare, ungerade Zeit) ein perfektes Rennen angezeigt wird, aber nach 60 Sekunden immernoch kein zweites da ist trotz fehlerlos Fährt?!? Also was GEBAU sind ALLE Kriterien eines perfekten Rennens?

Danke im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen, Hilpfe.

Antwort
von JonathanLu, 25

Die Kriterien eines perfekten Rennens sind ganz klar :

-Nitro mit Bedacht einsetzen
-Paar Korkenzieher und Schrauben
-Keine Wände heftig anstoßen
-immer paar Gegner ausschalten für Nitro

Antwort
von JonathanLu, 21

Noch vergessen habe ich :

Abkürzungen im Rennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten