1

Asphalt 6 Adrenaline in der Garage

Frage von Chris8888 Chris8888

Hi Leute, Ich habe das Spiel Asphalt 6 Adrenaline von gameloft auf meinem iPod. Da gibt es ja auch so einen Menü-Punkt "Garage". Ich habe gedacht, es würde reichen, die Autos zu kaufen und sie würden dann sofort in der Garage gespeichert werden, aber dem ist nicht so. Jetzt meine Frage: Wie bekommt man die Autos an welche Stelle in der Garage? Und ich habe noch eine Frage: Ist es möglich, die Autos mit ihren speziellen Lackierungen in der Garage erscheinen zu lassen?

Und sind die Türen eig nur zur Deko oder kommt man da auch irgendwie durch?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von jan111 jan111

umstellen geht folgendermaßen:

• einfach an einen Stellplatz gehen, darauf tippen und Auto auswählen.

je nach anzahl von Autos hast du auch nur eine begrenzte anzahl von Stellplätzen zur verfügung soweit ich das bisher gesehen habe ;)

welche türen meinst du?

es gibt drei garagenräume, verbunden mit gängen. Weitere Türen in den räumen dienen zur deko? - wie sieht n das sonst aus?

zum individualisieren der autos ind der garage hab ich noch nichts gefunden.

• 0
    Antwort von Chris8888 Chris8888

Weiß darauf denn keiner ne Antwort?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.