1

Asperin Complex kann es jetzt schaden?

Frage von Jungemutter86 Jungemutter86

Hallo ihr fleißigen leser, habe mal wieder eine Frage. WIr versuchen gerade nachwuchs zu bekommen und da ich nicht weiß ob es in den letzten tagen geklappt hat, ich mir aber eine verdammt dicke grippe eingefangen haben habe ich angst wenn es geklappt haben sollte mit Asperin Complex alles kaputt zu machen, Da wir bereits ein kind haben muss es mir entsprechend gut gehen tags über. Hat da jemand erfahrung mit gemacht? Ich habe in der Packungsbeilage gelesen das man im ersetn drittel es nicht nehmen sollte nur da ich mir nicht anderes zu hlefen wusste, dachte ich mir ich farge euch mal. Danke für eurer Intresse!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 3
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

Zu Risiken und Nebenwirkungen...

Kommentar von Aristella AristellaAristella

Und wenn da drinsteht du sollst nicht und du könntest schwanger sein dann nimms nicht wenn du dich damit sicherer fühlst.

Kommentar von Pestopappa PestopappaPestopappa

:)

• 1
    Antwort von biokybernetik biokybernetik

Medikamente schaden immer, besonders während der Entwicklung des Babys. Heißes ansteigendes Bad und sofort ins Bett, Fußbad mit Salz sind gute Hausmittel. Da aber die Rücken- und Halsmuskulatur stark verspannt ist, sollte man die Verspannung lösen. Das klappt am Anfang und am Ende der Grippe auf alle Fälle. Sie können feststellen, das am Hals mehrere Stellen sind, die bei Druck weh tun. Diese Stellen lösen sich evtl. auf wenn Sie die Stelle auf beiden Hand stark masssieren, wo der Zeigefinger und der Daumen sich treffen. Sie können mich auch anrufen (ich rufe zurück, damit Sie keine Kosten haben. Ich berate Sie kostenlos 0351 4954602 10 - 22 Uhr

Kommentar von Tigerkater TigerkaterTigerkater

Wer hat Dir eigentlich beigebracht, daß Medikamente IMMER schaden ?????

Kommentar von Tigerkater TigerkaterTigerkater

So viel Eigenreklame wie von Dir habe ich in diesem Vorum noch nicht gelesen.

Kommentar von biokybernetik biokybernetikbiokybernetik

Lerne erst einmal Deutsch schreiben. Es geht nicht um Eigenreklame, sondern um die Verbreitung von Wissen, das im Auftrag der UNESCO der Bundesinnenminister nach 1976 gefordert hatte und mit dem ein Ärzteteam bis zur Wende noch ca. 200 000 chronisch Kranke gerettet hat, da die Schulmedizin nur 15 % der Kranken heilen kann und chronisch krank heißt mit Schulmedizin nicht heilbar.

• 1
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Warum fragst du nicht deinen Arzt oder Apotheker. Auf die Meinungen der User hier würde ich nichts geben.

• 1
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

ich will dir nicht zu nahe treten aber:du kannst doch jeden Monat schwanger werden, dir läuft doch nicht die Zeit davon verstehst du? Wenn du keine Medikamente nimmst,verschleppst du die Grippe nur und steckst womöglich noch dein Kind an.Gesundheit geht vor:probiere es mit schwanger werden einfach nächsten Monat wieder.

Kommentar von rudibaby rudibabyrudibaby

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!

Kommentar von Jungemutter86 Jungemutter86

Danke, eigendlich hast du recht!

Kommentar von dingsvomdach dingsvomdachdingsvomdach

@rudibaby : JA verdammt nochmal, wollte mich gerade entschuldigen!!

• 0
    Antwort von dingsvomdach dingsvomdach

neuer Versuch: habe es nicht ordentlich genug durchgelesen, Verzeihung! Ich würde es auch mit Hausmitteln versuchen, Pharmazie sollte man in deinem evtl."Zustand" vermeiden. Inhalieren,Brust mit Eucalyptus einschmieren,heiße Bäder nehmen,heiße Milch mit Honig,heiße Zitrone.Mit Hausmitteln kenne ich mich leider nicht sehr aus, am besten gehst du zum Arzt.

• 0
    Antwort von rudibaby rudibaby

Ich würde es nicht tun. Versuchs mal mit Tigerbalsam. Hilft echt gut.

• 0
    Antwort von Teify Teify

Ich würde es vorsichtshalber nicht tuen.Inhaliere doch lieber und trinke heiße Zitrone, das wäre besser.

• 0
    Antwort von teardrop1109 teardrop1109

Im 1. Schwangerschaftsdrittel ist das so eine Sache mit Medikamenten. Da würde ich lieber vorher einen Arzt fragen. Versuch es doch mit Hausmitteln, wie Inhalieren usw.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.