Frage von haggbc, 104

Asoziale Nachbarn, laute Musik?

Also ich muss morgen früh aufstehen und versuche zu schlafen, aber meine Nachbarn hören so laut deutschen Schlager, dass man denken könnte die Musik würde im Raum nebenan laufen. Es stört mich wirklich sehr. Jedoch ist das eine recht asoziale Familie, ich glaube wenn ich dort klingeln würde könnte mir was passieren. Ich will die Polizei anrufen aber meine Mutter erlaubt mir das nicht. Dieses Problem gibt es zwar öfter, jedoch war es zuvor immer noch in Grenzen, das was die jetzt machen ist aber nicht mehr normal. Was soll ich machen?

Antwort
von FreakyAnimeGirl, 104

Hey ^^ hatte auch schonmal so ein problem :/ Da muss man sich zusammenreißen, rübergehen ihnen klipp& klar sagen das man schlafen will und es zu laut ist. Wenn du angst vor gewalt, nimm irgendwas mit wie pfefferspray oder taschenmesser ^^ Da fühlt man sich wohler und selbstbewusster :D Ansonsten kannst ja noch mit paar anderen nachbarn denen es auch stört rüber. Sonst hilft da nur ein Anruf oder polizei :/ Viel Glück und hoffentlich bekommst du noch schlaf ^^

Lg FreakyAnimeGirl

Antwort
von Spectre007, 91

JEDER hat das Recht die Polizei zu rufen.

Da hat deine Mutter nix zu verbieten!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community