Frage von badboostard, 9

ASOS shopping mit Klarna Rechnung?

Hallo zusammen, habe mir heute bei ASOS einen Artikel bestellt. Als Rechnungsart habe ich Klarna Rechnung gewählt. Jetzt meine Frage(n): Muss ich den Artikel im Voraus bezahlen oder kann ich auch bezahlen wenn der Artikel bei mir ankommt? Und wie ist das dann mit der Rücksendung, wenn ich den Artikel bereits bezahlt habe? Wird das Geld dann einfach wieder auf mein Konto zurück überwiesen?

Danke im Voraus LG

Antwort
von PrincessGaGaLis, 4

Per Klarna zahlen, ist ganz normal per Rechnung zahlen.

Also hast du 14 Tage Zeit, nach Erhalt der Ware, diese zu bezahlen.

Im voraus bezahlen ist immer per Vorkasse oder Kreditkarte, denn da wird ja auch direkt abgebucht.

Selbst wenn du jetzt schon bezahlen würdest, würdest du das Geld bei einer Retoure auch erstattet bekommen, meistens auf dem selben Weg wie man bezahlt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community