Asos Rückgabeschein nicht dabei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich arbeite in einem Hermes Paketshop und bei uns kannst Du ASOS Retouren auch ohne Rücksendeetikett abgeben. Ich drücke dann an meinem Gerät einfach "Retoure ohne Barcode" und schon druckt mein Drucker ein Etikett aus, auf das Du Deinen Namen schreibst. Ins Paket solltest Du auch etwas beilegen, wodurch die Dich und die Lieferung indentifizieren können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MalKu
16.09.2016, 14:19

Und ist das gratis? weil das zurückschicken bei asos umsonst ist 

0

Seit wann bezahlt man für Dinge, die man nicht behalt? Richtig, nie. 

Vielleicht ist in der anderen Teillieferung der Rücksendeschein, damit du alles zusammen zurück schicken kannst. 

Oder du musst den Rücksendeschein anfordern. Habe bisher bei Asos immer alles behalten, daher weiß ich es gerade nicht genau. 

In den AGB's ist sowas auch vermerkt & wenn du dort doch nicht schlau werden solltest, dann ruf beim Kundenservice an. Eine Mail bringt recht wenig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mal die Hotline anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung