Frage von Susu123, 452

Asos onlineshop klarna bezahlung nicht möglich warum?

Hallo leute ich hoffe dass jemand mir weiterhelfen kann. Also ich versuche seid wochen bei asos kleider zu bestellen mit klarna also auf rechnung aber es wird nicht akzeptiert da steht immer "technische probleme mit klarna versuchen sie eine andere bezahlmethode" blablabla(siehe bild unten). Habe es von meiner freundin versucht von meiner mutter und von meinem freund bei denen geht es auch nicht alles außer klarna wird akzeptiert, habe auch den kundenservice von asos angeschrieben aber alle gründe woran es liegen kann trifft bei mir nicht zu deshalb meinten die ich soll auch mal klarna kundenservice anrufen was ich auch getan habe und das schon 2 mal, aber die helfen auch nicht weiter die sagen immer wieder "wir können es von hier nicht sehen was das problem ist versuchen sie das versuchen die dies" total uninteressiert. Mir wird gesagt das es sein kann dass der bestellbetrag zu hoch ist obwohl ich es mit 30€ versucht habe sowie auch mit 100-200€ also kann es daran auch nicht liegen. Ich habe bei asos schonmal was bestellt per paypal aber diesmal will ich es mit klarna bestellen. Ich habe keine schufa oder andere offene rechnungen ich habe noch nicht mal in meinem leben ne mahnung für etwas bekommen,also es gibt eigentlich kein grund warum es nicht geht. Hat jemand genau das selbe problem wie ich und wie habt ihr das gelöst? Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet ist echt wichtig. Habe bald standesamt und muss mir paar kleider bestellen :(

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 382

Ist ein allgemeines Problem das ASOS auch schon bekannt ist. Mir wurde gesagt das die mit Hochdruck dran arbeiten ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community