Frage von Icedsmoothie, 41

Asos Geld gestohlen?

Hallo! Also ich habe bei asos 3 Badeanzüge bestellt, hab aber alle innerhalb von ca. 5 Tagen wieder zurück geschickt. Mei. Vater hat die Bestellung bezahlt, und ich sollte ihm dann halt das Geld geben, da ich keine Kreditkarte oder so habe. Jetzt ist er zu mir gekommen und hat gesagt, dass das Geld von seinem Konto abgebucht wurde. Aber ich habe das Paket Schon vor einer Woche wieder retourniert! Ich meinte dann, dass ich gelesen habe, dass asos nunmal ca. 14 Tage braucht, um die Bestellung zu bearbeiten, aber mein Vater meinte, dass es eigentlich noch gar nicht zur Abbuchung kommen sollte! Was soll ich jetzt tun? Hilft der Bestätigungsrücksendeschein von der Post?

Antwort
von archibaldesel, 29

Die Kreditkarte wird belastet, wenn das Paket zugestellt ist. Wenn etwas zurückgeschickt wird, erfolgt eine Gutschrift auf der Kreditkarte nach Bearbeitung. Insofern ist bisher alles in Ordnung.

Kommentar von Icedsmoothie ,

Danke!

Antwort
von thorsengel, 41

Also eigentlich würde ich mir keine Sorgen machen. Aber wenn du sicher gehen willst bleibt die nichts anderes übrig, als auf die Seite von Asos zu gehen und den Kundenservice zu kontaktieren. Nur die können dir wirklich weiter helfen

Antwort
von nicinini, 38

Da anrufen, da arbeiten Menschen die sich um so etwas kümmern

Antwort
von coonverse, 31

Einfach mal dort anrufen und fragen, zur Not noch warten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community