Frage von N0N4M, 998

Asos bezahlung geht nicht?

Hey leute ich wollte mal bei asos zum ersten mal was bestellen und da kam des ,,Es tut uns leid, aber wir haben technische Probleme, die von Dir ausgewählte Zahlungsmethode zu laden. Bitte wähle eine alternative Zahlungsmethode aus oder versuche es erneut." Woran liegt das?

Antwort
von ThisIsYaKuToX, 957

Ist ein allgemeines Problem das alle Käufer aktuell auf asos.de erleiden müssen.

Das Problem ist asos bereits bekannt

Kommentar von N0N4M ,

Also ist es vorübergehend oder? Auch für neu kunden?

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Das Problem ist vorübergehend, sonst kann Asos ja dicht machen. Das Problem besteht auch für Neukunden

Kommentar von N0N4M ,

Ok danke, dann besteht wohl noch Hoffnung für die Jacke:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten