ASOS: Bestellung unvollständig, nicht komplett erhalten, Was tun? Hilfe , online shop asos.com

4 Antworten

Mein Paket kam beschädigt an (steht auch unter der DHL Paketverfolgung, habe es gescreenshotet) und es fehlen auch einige Sachen (hatte vieles bestellt).

Ich wollte mich erstmal erkundigen wie man vorgeht, Asos selber schreibt dazu nichts auf ihrer Seite. Ich werde morgen mal den Support kontaktieren. Bezahlt (bzw. Noch nicht bezahlt) habe ich per Klarna Rechnung. Ich glaube auch Klarna könnte weiterhelfen. Bei anderen Zahlungsarten, weiss ich leider auch nicht, was man tun kann.

helfen kann dir da nur der anbieter, wenn er dir glaubt.

scheinbar hast du im ausland was per vorkasse gekauft ..... dein risiko oder pp ...

Hallo,
Ich habe gerade deinen Artikel gelesen und habe in diesem Moment genau das selbe Problem. Wie ist es bei dir ausgegangen? Oder was hast du alles unternommen?
Habe ech panik, weil es nicht nur 5€ waren, sonder für die Verhältnisse ein recht teures Kleid. Würde mich echt sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Mona