Frage von Bonni1509, 36

Asnahmsweise mit winperntusche schlafen ist das schkecht?

Also normal benutze ich immer wasserlösliche wimperntusche. Heute hatte ich aber wasserfeste ich bin gersde heim gekommen und hab gemerkt, dass wir nichts zum abschminken daheim haben. Also wirklich nichts nochnichtmal irgendeine creme wie nivea oder so . ich bin außerdem totmüde und muss mirgenfrüh um hakb sechs aufstehen und in die schule . kann irgendwas passieren wenn ich mit der winperntusche schkafe ? Und verschmiert das dann über nacht so sehr dass es morgen total schlimm aussieht ?

Antwort
von miboki, 17

Die Wimpern können abbrechen. In jedem Haushalt gibt es Speiseöl, das kann man zum Abschminken nehmen.

Antwort
von SoMean, 8

Und wie willst du die Tusche morgen abbekommen? Willst du mit verschmierten Augen in die Schule oder wie?

Antwort
von GENODEF, 22

Nicht so schlimm einmal
Kann hald zur austrocknung der Haut führen, schmier s ein und s macht nichts wenns nicht zu oft passiert

Antwort
von einfso, 20

Das sieht hässlich aus weil die Wimpern kleben dann und ja es verschmiert sich

Antwort
von viomio82, 7

Die Wimpern werden nicht ausfallen von einmal mit Tusche schlafen

Antwort
von Dummie42, 23

Ihr habt weder Wasser noch Seife?

Wenn du nicht abschminkst, siehst du morgen aus wie Alice Cooper.

Kommentar von Bonni1509 ,

Brennt das dann nicht in den augen ?

Kommentar von Dummie42 ,

Die sollst du ja währenddessen zumachen.

Antwort
von SoMean, 7

Ich finde sowas ekelhaft... für mich ist das wie als wenn man sich an anderen Stellen auch nicht wäscht.
Warum sollte man überhaupt mit Wimperntusche ins Bett gehen?
Willst du das machen ?

Kommentar von Bonni1509 ,

Hä also übertreiben muss man jetzt auch nicht. So eklig ist das nun wirklich nicht. Ich hatte eben kein abschmibkzeug  habs jetzt aber mit speiseöl abgemacht

Kommentar von SoMean ,

Es ist persönliches empfinden, ich finde es ekelhaft, damit macht man doch auch sein ganzes Kissen dreckig. Sorry für mich ist es eben ungepflegt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten