Frage von ben09914, 42

ASN wann kommt das Update?

Hallo,

Ich habe mir vor mehreren Wochen Active Sky Next gekauft, leider habe ich beim Kauf übersehen, dass es noch nicht für Prepar3d v3 funktioniert.

Also bin ich auf die Entwicklerseite gegangen und gesehen, dass die Beta für Sp4(was die Kompatibilität mit v3 ermöglicht) bereits erschien ist.

In dem Text stand außerdem, dass sie die stabile Version in den "kommenden" Tagen herausbringen möchten.

Dies ist nun mehrere Wochen her und mittlerweile bin ich etwas genervt!

Nun wollte ich euch fragen:Gibt es einen festen Termin,spekulativen Termin oder Blogs wo dieses Thema von vertrauenswürdigen Leuten behandelt wird?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Viele Grüße

PS: Die Beta möchte ich nicht installieren, da sie bei mehreren Leuten für Probleme verursacht...

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 33

Probiere die Beta, Deinstallieren geht immer noch. 

Bei Entwicklern heißt in einigen Tagen, dass das Grundgerüst steht.... Also wann die Stabile Version rauskommt, können dir wahrscheinlich nicht mal die Entwickler genau sagen...

LG

Kommentar von ben09914 ,

Für die Leute die den AirbusX extended nutzen:

Installiert euch die Beta nicht! Bei mir geht momentan nichts mehr sobald im Airbus sitze!

So ein sch....

Kommentar von roboboy ,

Das tut mir leid für dich. Aber das kannst du schwerlich auf ASN schieben. Das Problem heißt hier Aerosoft, denn der Airbus ist auf gut deutsch sch**** programmiert. Und wenn der Aeroschrott dann wieder eine extrawurst braucht, dann braucht es eben etwas länger....

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community