asm Datei in par Datei umwandeln

2 Antworten

Du kannst in eine Solide Edge Draft selbstverständlich auch eine ASM einsetzen. Stelle in dem Menü (wo die asm scheinbar fehlt) nur den Dateityp um von .par in .asm

Solide Edge Draft - (CAD, solid-edge, PAR)

Keine Ahnung ob es dir hilft, aber ich habe das hier in einem Forum gefunden:

Is there a way to save a Solid Edge assembly to a part?

Open a new part file then "Insert" -> "Part Copy". Whether its successful will depend on the assembly. Some conditions such as an edge lying on a face may cause an error.

Quelle: http://www.eng-tips.com/viewthread.cfm?qid=275952

So geht es auch. (aber es macht wesentlich mehr Sinn die Draft direkt von der ASM zu erstellen - so wie der Fragesteller es vor hat)