Frage von dani0404, 97

ASL Titer zu hoch seit fast 10 jahren?

Hallo ich hatte 2006 eine blutabnahme gehabt wo mein asl titer 1326 hoch war! Erst vor kurzem ist mir eingefallen den mal zu kontrollieren 😖! Jetzt ist der wert 709 ok weniger wie 2006 aber der normal wert ist ja bis 200!?!?!? Ich hatte als kind sehr oft mandeln entzündung oder auch ne starke neurodermitis! Aber das alles ist schon über 20 jahre her! Also wie kann der wert dann noch so hoch sein? Sollte ich das weiterhin näher konzrollieren? Oder kann das echt über 20 jahre dauern bis es komplett zum normalen wert runter kommt? Hat da jemand schon erfahrung?

Antwort
von nilpferdreiter, 89

Kann dir nicht helfen sry 🙊 weiß nich was das asl dings  is sry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten