Frage von Eintracht7, 21

Ask.fm,Email um Passwort zurückzusetzen funktioniert nicht?

Guden Ich möchte mich auf einem Zweit Gerät bei Ask anmelden,aber mein Passowrt stimmt nicht überein.Wenn ich ein neues anfordere muss ich ja die Email angeben an die es geschickt wird,ich habe in meinem Account auf dem anderen Gerät nachgeschaut welche Email ich für Ask benutzt habe.Wenn ich die Email:.........@gmail.com angebe,wird es bestätigt und es sollte ja eigentlich ein neues Passwort geschickt werden,aber in mienem Postfach befindet sich nichts.Was kann ich tun?Es ist übrigens Egal welche Email ich angebe,es steht immer" Eine E-Mail mit dem Benutzernamen und einem Link zum zurücksetzen des Passworts wurde an deine E-Mail Adresse gesendet" da,aber es kommt halt nix an,normalerweise bekomm ich die Mail ja so spätestens 5 Minuten danach,aber nach 1 Stunde passiert immer noch nichts.

Antwort
von adimyok, 10

Bei mir ist das selbe problem es kommt einfach nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community