Frage von menotyou,

ask.fm :PPPPP

hei, ich will mir eine neue ask.fm seite machen, und ich will mich irgendwie lustig benennen, aber nicht so ,das es peinlich oder so ist, hat jmd evtl eine Idee? wär echt super lieb <3 lg

Antwort von Lorddotorius,

Lieutenant Fappington

Mr. Mac Fap-Fap

Fapinator

Antwort von adler4566,

Ich würde mich da nicht anmelden. Ask.fm ist das neue ishare gossip

Kommentar von menotyou,

ich hatte schon mal nen akkont aber wollte das ganze mal ''säubern''

Kommentar von Lorddotorius,

account*

Antwort von Helpon,

DasDummeEiVonNebenAn ^^

Kommentar von menotyou,

ALS OB JEZ

Kommentar von Helpon,

warum nicht xD wolltest doch was lustiges!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Ask.fm: Konto endgültig löschen! Leider wird oft davon ausgegangen, dass "Profil deaktivieren" = Profil löschen bedeutet, dem ist aber nicht so! Eine Löschung erfolgt dadurch nämlich nicht. Es besteht aber duchaus die Möglichkeit, sein Konto bei Ask.fm dauerhaft zu löschen, dazu ruft ihr unten das Kontaktformular auf & beantragt dort eine dauerhafte Löschung eures Nutzerkontos. Ihr könnt auch eine E-Mail an norep...

    1 Ergänzung
  • Nicht alle Links anklicken (VIRUS) Hallo, ich habe vor einer Zeit anonym einen Link zugeschickt bekommen, wo dazu stand:"Lustiges Bild das ich da von dir gefunden hab ^^" oder sowas in der Art. Hab den Link angeklickt und wurde gewarnt, dann wurde ein Download gestartet, aber schnell wieder abgebrochen, durch mein Anti-Virus-Programm. Der Link wurde mir auf Ask.fm zugeschickt und da waren einige, die kein Anti-Virus-P...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community