Frage von 1questionmaster, 127

Ask.fm geht das?

Hallo :)
Und zwar hat mir vorhin auf ask einer geschrieben dass er mit mir schreiben will und er liked was und ich soll sagen ob ich will oder eben nicht. Das Ding ist dass der anscheinend richtig kriminell ist und ein Bild von ner Einladung zu ner Verhandlung wegen Körperverletzung reingestellt hat. Ich hab Namen und alles unkenntlich gemacht, nen screen gemacht und gefragt was er leicht für einer ist. Dann meinte er ich soll das löschen und ich hab gefragt ob er mich etwa auch zusammenschlagen will wenn ichs nicht tu. Und jetzt meint er auf jeden fall dass er mich anzeigen will deswegen. Darf er das? Ich hab ja eigentlich nix verbotenes getan? 🙄 und noch dazu weiss keiner wer er ist weil er mich alles anonym gefragt hat und ja nirgends sein name vorkommt 😅

Antwort
von julialpsoldier, 72

Ich denke, eine Anzeige würde wenig bzw nichts bringen, da Du ja (so wie ich das verstanden habe) nur einen Screenshot gemacht hast. Aber auf Ask sollte man eh wenig ernst nehmen, wenn's anonym ist. :D

Antwort
von Harkness1995, 62

1. Weswegen will er dich anzeigen? 2. Ja da hast du Recht, dass dies gerade auf einer Seite wie Ask es schwierig wird herauszufinden wer hinter welchem Account steht!

Fazit: Lass Ihn reden ist höchstwahrscheinlich ein 12 - 15 Jähriger der sich jetzt cool fühlt lass ihn seinen Spaß! Und bleib einfach cool!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community