Frage von TaKr7, 20

ask.fm Fragen löschen klappt nicht?

Ich habe ca. 100 Antworten bei ask gelöscht. Nun stehen die ja wieder bei den unbeantworteten Fragen. Da wollte ich die auch löschen, aber die kommen immer wieder. Wie mache ich das?

Antwort
von BoosterHDx, 6

Hi,

Also falls du die in der App auf dem Handy gelöscht hast, kann ich dir nur empfehlen, es mal auf dem Computer zu probieren.

Ansonsten sei dir sicher, dass du in dem Moment auch wirklich mit dem Internet verbunden bist.

Es kann natürlich auch sein, dass dies ein Fehler seitens der Website ist. Dann solltest du mal mit dem Support quatschen oder eine neue Version (auf dem Handy) installieren.

Eigentlich müssten die Fragen zu löschen sein.

Drücke dir die Daumen,

Liebe Grüße..

BoosterHDx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community