Frage von Marielausch,

ASK.FM! Erkennungsprogramm!?

Hallo Leute :)

Ich habe letztens von einer Freundin gehört dass es ein Programm gibt wo man von ask fm sehen kann wer einem das geschrieben hat auch wenn man anonym war.. :o da wollte ich fragen: 1.habt ihr davon auch gehört-stimmt das? und 2. wenn ja, wie heißt es? 3. wenn man sein facebook kkonto gelöscht hat, kann man mit diesem askfinder dann immernoch sehen wer das mal geschrieben hat ? : )

Vielen Dank ♥

Antwort von Deniz97ify,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey, Das Programm gibt es wirklich ;) Allerdings ist es 1. nicht gratis, 2. illegal und 3. gibt es keine offizielle Version.

Kommentar von Marielausch,

okay danke :o

kannst du mir noch ein paar sachen beantworten?

1.wie heißt es 2.was kostet es 3. wie meinst du das mit ofizielle version 4.woher weißt du dass es das gibt O.o 5. was ist wenn man sein Konto gelöschtr hat, kann der ask fm nutzer dass dann trotzdem noch sehen?:o Danke!♥

Kommentar von Deniz97ify,
  1. Das Programm ist illegal und enthält meisten Viren, daher würde ich dir nicht empfehlen es zu benutzen. 2. Zwischen 20 und 70€. 3. Das Programm wurde von einer privat person entwickelt, also nicht von einer Firma. 4. Ich bin Entwickler bei Facebook ;)
  2. Ja, er kann das Konto trotzdem finden
Kommentar von Marielausch,

Ohgott okay danke, nein ich wollte nur wissen weil ein kumpel meine er hätte das.. und wie heißt es, weisst du das? :o Ohnein und wie kann man dann etwas was man mal geschrieben hat irgendwie rückgägngig machen?? :o

Wieso habt ihr denn Ask gemacht :D? .___.

Kommentar von Marielausch,

Ohgott okay danke, nein ich wollte nur wissen weil ein kumpel meine er hätte das.. und wie heißt es, weisst du das? :o Ohnein und wie kann man dann etwas was man mal geschrieben hat irgendwie rückgägngig machen?? :o

Wieso habt ihr denn Ask gemacht :D? .___.

Kommentar von Deniz97ify,

Den Namen weiß ich leider nicht. Man kann das eig. nicht mehr rückgängig machen, außer du hättest einen wichtigen grund ;)

Das weiß ich nicht, ich entwickle nur für Facebook. Das könntest du den Kundendienst fragen :D

Kommentar von Marielausch,

okay danke :) die welt meiner freundin bricht grade zusammen weil sie aus spaß geständnisse an jmd geschrieben hat :D .. mh aber wenn das programm die runde machen würde gäb es sicher krieg in deutschland! .____. :o

Kommentar von Deniz97ify,

Haha, mein Beileid ;) Des program wird nichtmehr lang existieren, wir werden es demnächst löschen.

Kommentar von Marielausch,

das wäre toll :D ehm moment, reden wir hier von ask oder von dem askrausfinder? :D

Kommentar von Deniz97ify,

Von dem Rausfinder :) Ask selber können wir nicht so einfach löschen.

Kommentar von Marielausch,

okay gut danke :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community