Frage von Mikitha, 60

ASK.fm Antwort löschen?

Wie kann ich die Antwort eines Freundes loeschen. Sie ist mir etwas peinlich und er loescht sie nicht 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sahra0159, 46

Du klickst auf den Button mit den 3 Punkten unter der Antwort und dann kommt eine Meldung, ob du die Antwort wirklich löschen willst. Das musst du dann nur noch bestätigen und schon ist deine Antwort gelöscht

Kommentar von Mikitha ,

Das meine ich nicht. Meine Frage wurde irgendwie nicht richtig abgeschickt. Also ich frage wie ich die Antwort auf meiner Frage von einem Freund Loeschen kann weil es mir etwas peinlich ist. Und er löscht es auch nicht. 

Kommentar von sahra0159 ,

Achso. Das geht, indem du den Post meldest. Dazu musst du auch auf den Button mit den 3 Punkten unter der Antwort klicken und den Grund für deine Meldung angeben

Kommentar von Mikitha ,

Danke!!

Antwort
von Rockuser, 35

Warum fragst Du nicht bei ASK. dort sollte man es wissen.