Frage von eineristgut, 30

Ask.fm Account wurde gesperrt was tun bitte sehr sehr dringen um Hilfe Acces Denied?

Mein Ask.fm account wurde gesperrt aber nicht nur der account sondern quasi die Seite also ich kann gar nicht mehr auf die Seite zugreifen weder auf meinem Rechner noch auf meinem handy oder einem anderen Gerät was in meinem WLAN verbunden ist. es kommt dann immer nur "acces denied" und "return to the main page". Was soll ich tun ich möchte Ask.fm weiterhin nutzen und kann aber so überhaupt nicht auf die Seite zugreifen. dieses problem habe ich jetzt schon seit ungefähr zwei Wochen. Danke für jede Hilfe

Antwort
von ImyriaDiRinaldi, 9

Was für eine Meldung ist es denn genau die du bekommst(bzw steht da noch was mehr)?

Wie ist es wenn du über mobiles Internet verbindest ohne Wlan?

Ich habe eine vermutung:

Wenn du wirklich nichts gemacht hast, bist du Wahrscheinlich von einem sogenannten Rangebann betroffen. 
Da werden eine große menge an IP Adressen ausgeschlossen.
Mit deinen Handys kannst du wahrscheinlich nicht verbinden weil du über euer Wlan versuchst online zu kommen?

Was du machen kannst ist eigentlich nur noch über eine VPN zu verbinden, erstmal nur über das Mobile internet zu verbinden(ohne Wlan) oder abzuwarten und evtl den Support zu kontaktieren.(wobei eine Aufhebeung nicht ganz so einfach ist)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community