Frage von Batgirl2o14, 136

Ask.fm account hacken wegen Mobbing?

Also es ist so das ich und eine Freundin auf ask.fm zuerst so mitte September von einer Mitschülerin und auch ehemaligen Freundin gemobbt wurden, da wir wussten wer es war sind wird damit zu unserer Klassenlehrerin die Schülerin bekam dann Ärger und hat gesagt sie macht es nicht mehr das war so um die Mitte Oktober. Ja ich weiß wir könnten auch einfach aus dieser Plattform rausgehen nur finde ich das sie Konsequenzen tragen muss wenn sie so etwas macht außerdem kann es sein das sie auch andere mobbt. Wir hatten sie auch gemeldet und ihr account wurde gelöscht aber sie hatte sich dann einen neuen gemacht und uns wieder fertig gemacht. Nun sind halt gestern schon wieder einige Beleidigungen als Frage gekommen. Ich hatte diese dann gemeldet und ich glaube ihr account wurde dadurch wieder gelöscht oder sie hat ihn selber gelöscht ich weiß es nicht. Ich würde nur gerne ihren account hacken um zu sehen ob sie es wirklich war, da ich gestern ihrem Freund geschrieben hab sie soll das doch bitte lassen und er gesagt hat sie habe ihren account gelöscht was nicht stimmt weil auf ihrer ask seite war. Kann mir bitte irgendjemand sagen wie ich diesen account hacken kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community