Frage von beeyo94,

ask.com deinstallieren

Ich will ask.com deinstallieren, ich verstehe auch nicht wieso das immer wieder kommt ich will sowas gar nicht.... Wenn ich an meinem pc auf systemsteuerung, Programme deinstallieren drauf gehe und auf ask.com drücke und deinstallieren will kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen der Protokolldatei.Stellen sie sicher, dass die angegebene Protokolldateiexistiert und nicht schreibgeschützt ist"... Ich kann nicht wirklich etw damit anfangen..... wie krieg ich das weg?

Antwort von hihi3000,

da musst du auf einstellungen gehen zb bei google chrome steht es rechts oben dann musst du auf erweiterungen und dort kannst du es dann deaktivieren oder löschen :) oder: auf systemsteuerung am pc und dann auf programme & funktionen dort musst du es suchen und drauf klicken so kann man es dann deaktivierne ich hoffe es bringt dich weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Wie kann ich Browser-Toolbars von Drittherstellern entfernen? Immer mehr Free- und Sharewareprogramme binden beim Aufspielen gleich noch eine Toolbar wie Ask.com oder Yahoo in den Browser ein. Das ist gerade dann lästig, wenn zudem die Startseite auf den entsprechenden Hersteller umgestellt wird. Zwar wird bei der Installation in den meisten Fällen darauf hingewiesen, dass eine zusätzliche Symbolleiste installiert wird, jedoch ist dies im Zuge der ganzen ...

    1 Ergänzung
  • "Babylon Search" aus Google Chrome entfernen Nachdem ich wochenlang von dieser Toolbar genervt wurde, entschloss ich mich, diese zu deaktivieren, besonders, nachdem ich nicht einmal wusste, wie sie auf meinen PC gelangt war. Zuerst versuchte ich es bei den Google Chrome - Einstellungen und entfernte Babylon überall. Doch das half nichts, öffnete ich einen neuen Tab, kam es wieder. Dann deinstallierte ich es über die Systemsteuerung - half...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community