Frage von beeyo94,

ask.com deinstallieren

Ich will ask.com deinstallieren, ich verstehe auch nicht wieso das immer wieder kommt ich will sowas gar nicht.... Wenn ich an meinem pc auf systemsteuerung, Programme deinstallieren drauf gehe und auf ask.com drücke und deinstallieren will kommt die Meldung "Fehler beim Öffnen der Protokolldatei.Stellen sie sicher, dass die angegebene Protokolldateiexistiert und nicht schreibgeschützt ist"... Ich kann nicht wirklich etw damit anfangen..... wie krieg ich das weg?

Antwort von hihi3000,

da musst du auf einstellungen gehen zb bei google chrome steht es rechts oben dann musst du auf erweiterungen und dort kannst du es dann deaktivieren oder löschen :) oder: auf systemsteuerung am pc und dann auf programme & funktionen dort musst du es suchen und drauf klicken so kann man es dann deaktivierne ich hoffe es bringt dich weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community