5

ASK-Suchmaschine taucht immer wieder auf....

Frage von auchmama auchmama

...habe heut irgendwie diese Suchmaschine mitinstalliert. Über die Systemsteuerung habe ich das Programm wieder deinstalliert. Wenn ich nun mit Firefox starte, taucht immer wieder diese ASK-Maschine auf. Wie werd ich die endgültig wieder los....DANKE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von eedan eedan

Oder, du fragst hier einmal nach:

http://www.firefox-browser.de/forum/index.php

Kommentar von auchmama auchmamaauchmama

Danke, hab Problem gelöst! Schau mal unter Tipps, hab die Lösung reingestellt....LG

Kommentar von eedan eedaneedan

Wie schön für dich :-) Kann leider den Tipp nicht finden :-( Kannst du mal den Link schicken?

• 1
    Antwort von guslan guslan

Beim FireFox gehst du auf Extras > Einstellungen. Da gibst den Reiter Allgemein (erster). Dort kann man die Startseite einstellen. Geh zu der Frage "Wenn FireFox gestartet wird: " und klicke im Menü Startseite anzeigen und unten erscheint dann die Adresse von der Suchmaschine, die man dann löschen und gegen den folgenden austauschen kann z.B: about:blank , zeigt leere Seite beim start oder folgende Adresse http://www.gutefrage.net ;-)

• 1
    Antwort von mistermo82 mistermo82

oder in der systemsteuerung unter "Software" das Ding deinstallieren. Ist immernoch die radikalste Methode

...das hab ich doch schon getan.....

• 1
    Antwort von accessburn accessburn

startseite ändern und bei der suchmaschineneingabe die rechts neben der URL-Zeile einfach auf den rechten kleine pfeil klicken und bei "Suchmaschinen Verwalten" die ASK rausnehmen

...auch aus den URL hab ich das Ding gelöscht!!! Was meinst Du mit Startseite ändern??? Wo könnte ich das tun..help...LG

• 0
    Antwort von tahalahlou007 tahalahlou007

hi gib folgendes in firefox " about:config " danach drückste ...versprochen... und danch in filter schreibste keyword.url mit der rechten Maustaste wählste zurücksetzen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.