Ask statt google, wie stelle ich das zurück?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das installiert sich manchmal so...kp wieso... also du siehst oben an dieser bearbeitungsleiste son haus...wan drückst du ich glaube auf remove und dann auf Ask...und voila:D

JAAAAAA!!!!

danke..Danke..DANKE!!

Du hast wahrscheinlich irgendwo ein Programm installiert und "empfohlene" Installation statt "Experteneinstellung" ausgesucht.... meist kann man diesen Müll abschalten.

Also unter Systemsteuerung "Programme" kannste den Rotz entfernen... und im Browser nochmal extra , je nachdem ob du Firefox oder Chrom benutzt ist das wo anders.

BrowserEinstellungen zurücksetzen und dann müsste es wieder klappen

schon versucht, ist trotzdem wieder da :-(

Mozilla Firefox-Browser öffnen Extras aufrufen und Add-Ons wählen Markierte Ask deaktiviere Ask.
Suche bei programme deinstallieren ob da noch was von ask ist, gleichfalls deinstallieren