Frage von Aylaa97,

Ask fm , anonym

Bin ich anonym ,wenn ich bei google angemeldet bin ? ich aber kein ask.fm hab?

Antwort von Paguangare,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei ask.fm handelt es sich um eine kostenlose Internet-Seite, bei der man sich einen User-Account einrichten kann. Dann kann man an andere User anonym (oder, wenn man möchte auch "unanonym", also mit Nennung des eigenen Nutzernamens) Fragen richten.

Die Besonderheit von Ask.fm ist aber wohl die Möglichkeit der anonymen Nutzung.

Was ich nicht verstehe, ist deine Hauptfrage. Ich dachte, Google sei eine Suchmaschine, mithilfe derer man Inhalte aus dem Internet herausfiltern kann, um für sich Informationen zu finden.

Ich wusste nicht, dass man Google dafür benutzen kann, um Menschen Fragen zu stellen oder Botschaften zu senden. Daher stellt sich auch nicht die Frage, ob man gegenüber anderen Usern anonym ist oder nicht.

Bin ich hier auf dem falschen Stand? Könntest du deine Frage noch einmal erläutern?

Kommentar von Aylaa97,

Ohh mein GRÖßTER Feind , schreibt mir mal was , womit ich auch was anfangen kann !:)

Meine Frage war/ist : Wenn ich bei google angemeldet bin und ich (immernoch bei google angemeldet) bei ask jemandem schreibe , zeigt es bei ask den meine E-mail an ?

Kommentar von Paguangare,

Entschuldigung, aber ich melde mich nicht bei Google an, wenn ich die Dienste dieser Firma benutze, sondern gehe nur im Internet auf die Adresse www.google.de. Meine eMail-Adresse habe ich bei einem Telekommunikationsprovider.

Möglicherweise handelt es sich um "Google +", also einen Dienst, bei dem man ähnlich wie bei Facebook seine Kontakte pflegen kann.

Aus einer anderen Antwort über "ask.fm" habe ich herausgelesen, dass man anonym bleibt, solange man nicht aktiv ein bestimmtes Häkchen wegklickt, wodurch man dann seinen Nutzernamen und/oder eMail-Adresse dem oder den Befragten preisgibt.

Antwort von MaryCupcake,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ja, selbst wenn du bei ask.fm angemeldet bist kannst du noch anonym bleiben. haters, go, go, go ;)

Kommentar von Aylaa97,

Hahahha , mein ex muss jetzt leiden ! :D

Kommentar von MaryCupcake,

hahaha, der arme :D aber nur dazu ist Ask.fm eigentlich gut. war mal angemeldet, das ist echt pure beleidigung :D

Kommentar von Aylaa97,

Haha ich auch , da sind entweder notgeile Typen , superübertriebene arschkriecher oder HATER :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community