Frage von Marwin14,

Ask-Anonyme fragen herausfinden

Hallo ich bekomme bei der Seite Ask.fm machmal anonyme beleidigungen ;) Hater und alles heilt.. Gibt es eine möglichkeit lega/illegal egal.. herauszufinden,wer das war?

'Danke im vorraus :)

Antwort von ScreaMo320,

wenn du dich über hater beschwerst warum machst du dir dann Ask.fm?

Antwort von Niki221,

Da ich nicht glaube, dass du grade der/die hellste bist, google doch erstmal das wort "anonym" ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

• Tipps für den Sommer Einige Tipps,damit ihr gut durch den Sommer kommt : 1. Koche grünen Tee und tu es in einen Spray.Der Tee wirkt erfrischend und kühl.Du kannst den Spray überall mitnehmen und dich bei Hitze absprühen. 2. Für die Mädels : Wenn du Make-up benutzen solltest,benutze lieber fettiges.Und nicht abpudern!Falls du glänzen solltest,benutze Löschpapier und tupfe dein Gesicht damit ab,beim schwitzen ist es ...

1 Ergänzung
  • Was ist eine Anzeige ? Oft lese ich hier, ob man jemanden der einem einen vermeintlichen Schaden zugefügt hat anzeigt werden kann, ab welchem Alter dies möglich ist und ob Anzeigen zurückgezogen werden können. Die Anzeige setzt keine Geschäftsfähigkeit voraus, keine strafbare Handlung und kann auch nicht zurückgezogen werden. Warum das so ist, ergibt sich schlicht und einfach aus der Tatsache, dass mit der Anzeige ...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten