Hallo GF-User,
hab ganz schön Wut im Sack von gestern Abend noch. Es war so gegen 21 Uhr als ich ins Bett ging. Meine Lebensgefährtin hat sich schon hingelegt gehabt, um ein Buch zu lesen und Junior hat schon gepennt im Kizi. Von den Leuten über uns (8 Parteien im Haus) hörte man, dass ER ziemlich laut maulte. Wollte ja nix sagen, denn jeder hat ja mal Streit. Allerdings wurde das innerhalb der nächsten 20 Minuten so intensiv und laut, dass es anfing richtig zu stören. Den Typen konnte man im ganzen Haus hören. Als dann plötzlich noch Türenknallen dazu kam bin ich rauf. Kurz an der Tür geklingelt und von drinnen brüllte der Typ "mach dich von der Tür weg oder es gibt nen Dong". Ich direkt noch mal geklingelt und wieder brüllte er "du sollst dich von der Tür weg machen sonst gibts nen Dong". Hab darauf erwidert, dass ich die Polizei rufen werde, aber bevor ich meinen Satz noch beenden konnte knallte da drinnen wieder ne Tür zu. Weiss also nicht, ob er es gehört hat.
Bin dann runter und die Polizei rufen. Der auf der anderen Seite meinte, dass es aber was dauern kann bis die Kollegen kommen. Fast 1,5 Std später, als der ganze Quatsch vorbei war, kamen die Polizisten. Tja, was soll ich noch sagen? Bin immer noch ziemlich angenervt von dem Penner da oben. Als ich mich wieder ins Bett gelegt habe erzählte mir meine Freundin, dass der Typ von oben sich mit dem älteren Mann von unten ebenfalls angelegt hat. Hat ihm angedroht ihn krankenhausreif zu schlagen.
Was macht man mit so einem Asipack? Nützt es was sich an den Vermieter zu wenden? Ich fürchte, dass er sich nicht wirklich drum kümmern wird.
zur gehobenen Miete ^^ Aber danke für den Hinweis. :-)