2

Asien im Juli bereisen, welches sind gut Reiseziele?

Frage von reisebienchen reisebienchen

Ich bin auf der Suche nach einem passendem Reiseziel im Juli im asiatischen Raum. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung im Juli zu dieser Jahreszeit wo das Wetter auch gut ist und kein Monsum usw. ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jospe jospe
    Kommentar von JanKrohn JanKrohnJanKrohn

Weißt Du, was mich an deren Kompetenz erheblich zweifeln lässt...? Dass die nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, China in mehrere Zonen zu unterteilen, und die Reisezeiten aufzusplitten. An der Küste ist das Klima ganz anders als an der Russischen oder Mongolischen Grenze.

Ist in etwa so, wie wenn Du behauptest, die beste Zeit für Sizilien wäre die selbe wie für Norwegen...

Kommentar von reisebienchen reisebienchen

Danke, gute Seite

Kommentar von jospe jospejospe

danke für den stern, reisebienchen

• 1
    Antwort von Odysseus247 Odysseus247

Israel. Da ist kein Monsun und das Wetter ist meist gut.

• 0
    Antwort von brutus116 brutus116

MALAYSIA ISTD ER WUNDERSCHÖNSTE ORT AUF DEM ICH JE WAR!!! bloß leida wegen der islameisierung ist es jetzt ned so gut dort hin zu fliegen :( . aber THAILAND IST AUCU WUNDERSCHÖN MIT DEM MEER UND DEN HOTELS; URWALD.......EINFACH HERRLICH!!!

• 0
    Antwort von Asienseminare Asienseminare

Wenngleich meine Antwort nicht mehr die hilfreichste werden kann: Der Juli (nächsten Jahres?) ist für ganz Südostasien ein ungünstigere Reisemonat, weil es dort schwülheiß ist. Wenn also Asien im Juli, dann Zentralasien (z.B. Seidenstraße von Usbekistan nach Peking) oder die hochgelegenen Länder Nepal und Tibet.

• 0
    Antwort von JanKrohn JanKrohn

In Südostasien kommst Du nun voll in den Monsun - würde ich eher meiden. Vielleicht wäre die Expo in Shanghai eine Möglichkeit? Laut Diagramm gibt es nur 12 Regentage im Juli:

http://de.wikipedia.org/wiki/Shanghai#Klima

• 0
    Antwort von lollapalooza lollapalooza

Vietnam.

in vietnam war ich bereits und suche ehr ein Ziel wo ich noch nicht war

Kommentar von Lolbot15 Lolbot15Lolbot15

Scheisstipp... Asien allgemein ist schlecht... es herrscht regenzeit, wenn dann China

• 0
    Antwort von Sportivo Sportivo

türkei

kommt definitiv nicht in Frage

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.