1

Asiatisches Holzbild, Asiatische Reiterin

Frage von Isabellla Isabellla

Weiß jemand von euch, WO ich ein solches oder ähnliches asiatisches Holztafelbild - dieses besteht zb aus drei Teilen (siehe angehängtes Foto) - kaufen kann? (Entweder in Wien/Österreich direkt, oder auch über das Internet, Deutschland etc.) ....Es muss nicht unbedingt dreigeteilt sein, und es Muss auch nicht unbedingt eine weibliche Reiterin sein (aber schön wärs :-)

(Anmerkung: Das gezeigte Bild ist leider einem Wasserschaden zum Opfer gefallen. >Jetzt suche ich Ersatz.)

Danke für Euer Bemühen. Danke für Eure Ideen !!

Liebe Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Katja1976 Katja1976

http://de.dawanda.com/product/5081574--Asiatische-Landschaft-Holzarbeit-Wandbild

nicht ganz das gleiche, aber wir nähern uns an, is echt schwierig, ich guck noch ;)

schreib mal die Maße danke

Kommentar von Isabellla IsabelllaIsabellla

Ah super! Ja du hast Recht, die MASSE habe ich vergessen. Ich kann es jetzt nur schätzen - also, sehr groß - - - ich schätze mal 1,5 bis 2 Meter breit (?) so cirka

• 0
    Antwort von Reisswolf53 Reisswolf53

Das sind eigentlich Raumteiler und Sichtschutze, können also richtig gewaltig groß sein. Sie gibt es aber auch in der kleinen Souvenir - Form. Kaufen kannst Du sie in den meisten größeren Asiatenläden. Ein guter Verkäufer von denen besorgt sie Dir auch von Bekannten, wenn Du ihn höflichst bittest und entsprechend dafür zahlst!

Dankesehr. Also wie gesagt, es ist groß - und hing als Wandbild. Ich glaube, das Geld spielt in diesem liebhaberfall keine Rolle (ist für eine gute Freundin von mir). Die Art des Bildes (und die ReiterIN) haben ihr halt so gut gefallen. >> Kennst du Geschäfte, wo man konkret nachfragen könnte?

Kommentar von Reisswolf53 Reisswolf53Reisswolf53

Ja, in Chemnitz in der Nähe der Sachsenallee gibt es einen Asiaten!

Bitte Chemnitz ist 700km entfernt! :->))

Kommentar von Reisswolf53 Reisswolf53Reisswolf53

Kann ich doch nix dafür! Vielleicht hast Du Bock auf eine Weltreise?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.