Hey Leute :D
Ich ueberleg jetzt schon seit 2 Wochen und komm einfach zu keiner Loesung D: Ich moechte meine Haare umstylen lassen... Ich war schon vor nem Monat als ich beim Frisoer war unzufrieden, aber bisher hatte ich keine Zeit dafuer, nochmal hinzugehen D:
Jetzt wollte ich mal eure Vorschlaege hoeren :) Zu meinem Aussehen: Koreanerin (=ich sehe sehr asiatisch aus xD). Ovales Gesicht. Grosse Augen. Flache Nase. Normale. Lippen, leichter Kuss-/Schmollmund. Haare: Glatte, schwarze Haare. Leichter Blau-/Violett-/Rot-/Silberschimmer :D Mittelscheitel, etwas gestuft, fallen oft ins Gesicht -.-, etwas mehr als Schulterlang. Charakter: Allgemein ruhig, allerdings haett ich eben deshalb ne eher frechere/interessantere Frisur :) Kann auch crazy werden und sow..xD Also Seitenscheitel und alles ist okay!
Das bitte nicht: Emo Frisuren //_^, neue Farben (Will meinen Schimmer behalten x3), gerade Stirnfransen, ZU kurze Frisuren, nicht ernst gemeinte oder gar rassistische Antworten...
Ich hoffe auf gute Tipps, Anregungen und Vorschlaege :D
Lg, Sasa
links etwas länger un nich so füllig vielleicht :D dann würds mir gefallen.. weil das lässt so alt aussehn xD gerader pony + schwarze haare mag ich leider nicht, mit den hellen ists ja was anderes ^^ ... ansonsten danke :D
http://img.frbiz.com/news/124359s/StarslovetolearntheOneLenghairPhotosHairJolinTsaihairdressing_industry.jpg
ist das besser ?
Ja, so in etwa würds gehn :D dankee!