Frage von Sugar1985 01.05.2012

Asiatischer Mann mit europäischer Frau

  • Hilfreichste Antwort von lugosi67 01.05.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    na und? - liebste den typen? - na dann ist doch alles klar

  • Antwort von cookie661 01.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ja das ist halt einfach untypisch...hmm, ich würde sagen manche männer stehn halt auf den südländischen typ & ich würde sagen kleine süße chinesinnen bzw generell asiaten kommen der sache schon sehr nahe..ich meine, asiatische frauen sind klein, haben schöne glatte haare & meistens ein guutes benehmen, sind stilsicher...usw. schon traumfrauen !?

    vllt ham sie ja auch einfach ieinen asiatischen charme mit dem sie die männer um den finger wickeln..wer weiß ;)

  • Antwort von Veganerkiller 01.05.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Die asiatischen Frauen sind nicht so verstrahlt wie die deutschen. Ausserdem haben sie zierlichere Figuren. Mental sind die auch ganz anders drauf!

  • Antwort von Shany 01.05.2012

    Manche Leute sind eben immer Ausländerhasser sonst würden sie wohl kaum immer so aufdringlich schielen schlimm!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!