Frage von Sugar1985,

Asiatischer Mann mit europäischer Frau

Hallo,

Woran glaubt ihr ,liegt es, daß es viel mehr Paare gibt, bei denen der Mann euopäischer Abstammung ist und die Frau asiatisch, im Vergleich zum umgekehrten Fall?

Als ich die Frage in meinem Freundeskreis gestellt habe wurde u.a. häufig mit der unterschiedlichen Körpergröße argumentiert. Aber es sind ja nicht alle Asiaten klein, und nicht alle europäischen Frauen haben die Größe und das Gemüt von teutonischen Furien. Das kann es also nicht sein. Ich finde das Phänomen aber schon auffällig.

Mir fällt auch auf, daß mein Freund (Chinese) und ich oft regelrecht angestarrt werden. Geht das anderen mixed-Paaren genauso ? Oder liegt das an unserer "Zusammensetzung" ?

Was denkt ihr ? lg

Hilfreichste Antwort von lugosi67,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

na und? - liebste den typen? - na dann ist doch alles klar

Antwort von cookie661,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ja das ist halt einfach untypisch...hmm, ich würde sagen manche männer stehn halt auf den südländischen typ & ich würde sagen kleine süße chinesinnen bzw generell asiaten kommen der sache schon sehr nahe..ich meine, asiatische frauen sind klein, haben schöne glatte haare & meistens ein guutes benehmen, sind stilsicher...usw. schon traumfrauen !?

vllt ham sie ja auch einfach ieinen asiatischen charme mit dem sie die männer um den finger wickeln..wer weiß ;)

Kommentar von blubberblubfish,

naja.

Antwort von Veganerkiller,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die asiatischen Frauen sind nicht so verstrahlt wie die deutschen. Ausserdem haben sie zierlichere Figuren. Mental sind die auch ganz anders drauf!

Antwort von Shany,

Manche Leute sind eben immer Ausländerhasser sonst würden sie wohl kaum immer so aufdringlich schielen schlimm!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten