Asiatischer Kampfsport ist Chuck Norris der beste Kampfsportler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bevor du diese Frage stellst, fange erst mal lieber mit Kampfsport an. Dann würdest du auch einen ganz anderen Bezug zu deiner Frage bekommen.

Chuck Norris kann auf beeindruckende Laufbahn zurückblicken. Alleine die Kampfsportrichtungen, die er trainiert, sind schon eine Hausmarke für sich. Und ich denke, den 8. Dan im Taekwondo gibt es auch nicht geschenkt.

Bei den Kampfsportlern geht es auch nicht so sehr darum, wer der Beste ist. OK, im Tournier geht es um die Techniken und wer wen nach Punkten oder TKO besiegt. Siehe wie beim Boxen. Auch wenn es dort wahre Gentlemens gibt. Wie Henry Maske.

Da kann es schon mal vorkommen, dass der eine einen guten oder schlechten Tag hat und eben verliert. Deswegen muss er nicht schlechter als sein Gegner sein.

Hast du dir schon mal Tai Chi angeschaut? Schau dir mal eine Form von verschiedenen Ausführenden an. Überall wirst du feine Unterschiede in der Ausführung sehen. Aber deswegen ist keiner schlechter, als der Andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chuck Norris ist eine Witz Figur. Das weißt Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suboptimierer
20.09.2016, 10:16

Mit den meisten von uns könnte er es noch gut aufnehmen.

Man kann ihn vielleicht mit Mike Tyson vergleichen. Zwar nicht mehr an der Spitze der Nahrungskette, aber anlegen würde ich mich dennoch nicht mit ihm.

Wie gut muss jemand sein, der sich das Recht heraus nimmt, über einen ehemaligen Weltmeister dermaßen abfällig zu schreiben?

Dass er Weltmeister war, wusstest du?
8. Dan im Teakwon Do. Den wievielten hast du?

0
Kommentar von sgn18blk
20.09.2016, 18:17

Mit Mike Tyson? :D bitte hör auf

0