Frage von Joumi, 111

Wie heißt dieser japanische Auftragskiller-Film der auf Tele5 lief?

Hallo,

ich habe vor ein paar Jahren einen asiatischen, chinesischen viell. auch japanischen Auftragskiller-film auf Tele5 gesehen, hab ihn auch über Google (gab eine Wikipedia seite) wiedergefunden gehabt aber nachdem ich den Pc neuaufgesetzt hab sind alle Lesezeichen weggewesen und nun finde ich ihn irgendwie besten willen nicht wieder. Ich weiß noch das der Typ etwas von einem Gentalmen hatte und mit einem Regenschirm herumlief, jedes mal wenn er jemandem das Licht ausknipste wurde der Bildschirm rot (zensur) und ich glaube da war noch ein kleines Mädchen (ca. 5-7 oder so), die begleitete ihn dann. Der Titel lautete sogar irgendwie so. ???? - der Auftragskiller. Nur wie gesagt, ich find den irgendwie patou nicht wieder.

Wäre außerordentlich dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Grüße

Antwort
von DrKlug, 95

Gib in Google ein: Filme mit Auftrakskillern

Oder Auftragsmördern..

Dann siehst du Bildbeispiele von diesem Genre und da ist sicher das dabei weil auch japanische Filme dabei sind;)..

Dieses Genre gefällt mir besonders gut weiß aber leider nicht welchen Film du meinst..Den muss ich mir ansehen wenn du ihn so gut fandest..Wenn du ihn gefunden hast bitte schreib rein wie er heißt

Kommentar von Joumi ,

Hab ich versucht, aber ich find den leider einfach nicht... :(

Kommentar von Joumi ,

Hay, oh wunder, ich hab den Film grade doch Tatsächlich gefunden.

The Professional - Story of a Killer

"T" ist ein Profikiller und hat den Auftrag, alle zu töten, die mit der Entführung des Sohnes eines Triadenbosses zu tun haben. Gleichzeitig möchte die Polizei von ihm Hilfe im Kampf gegen die Triaden. Zu allem Überfluss hat er sich in die Schwester eines Triadenmitglieds verliebt. Er begibt sich auf die Jagd...

Ist ein singerpurischer Film, hab ihn vermutlich deshalb nicht so leicht gefunden.^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community